Start your review of Brillenmode am Lausitzer Platz

R G.
      Berlin
      6. Juni 2017
      Aktualisierter Beitrag

Mein Mann und ich sind Neukunden, seit wir wieder nach Berlin gezogen sind. Ursprünglich hatten wir einen Brillenladen in unserem Kiez gesucht, der eine bestimmte Marke führt, die wir unbedingt erneut wollten. Doch hier fanden wir auf Anhieb sehr schöne Gestelle (anderer Marken, noch viiiel besser). Die Vorauswahl von Frau Meyer passte schon supergut zu unseren Wünschen und Gesichtsformen - positiv gesagt: zwei Charakterköpfen.

Und unsere komplizierten Gleitsichtgläser wurden mit großer Sorgfalt gearbeitet, inkl. angebotener Nachkorrektur. Ich sollte die Brille mal ein paar Tage tragen, ob Schliff und Bügel passen. Eine Kleinigkeit wurde korrigiert, alles super.

Das Schöne ist: Die Mitarbeiter sind sehr angenehme, ruhige Menschen. Sie nehmen sich Zeit und erklären, alles wird mit Sorgfalt gemessen und geprüft. Die Atmosphäre in dem hellen Laden ist sehr angenehm. Die Auswahl echt groß, und andere Farbgebungen werden blitzschnell bestellt. Hab' gleich noch eine Sonnenbrille nachgekauft und kann zum ersten Mal bei schönem Wetter etwas lesen.

Bin glücklich mit der Wahl der Brillenmode am Lausitzer Platz, meine Partner-Brillenschlange auch.

Aktuell: Erneut brauchte ich eine Brille. Wieder war alles bestens! Mein sehr guter Eindruck bestätigt- wieder fünf Sterne für Service, Fachkenntnis & Freundlichkeit.

17. Mai 2016Vorheriger Beitrag