Buchhandlung L. Werner

Theresienstr. 66

80333 München

Maxvorstadt

Architecture Art Photography Design Graphic Design Literature

With so few reviews, your opinion of Buchhandlung L. Werner could be huge. Start your review today.

• Foto von Anne R.
      Anne R.
      München, Bayern
      9. Feb. 2013

Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber für mich klingt der Begriff "Architektur" doch ein bißchen trocken und technisch (sorry Architekten). deswegen finde ich, man sollte über die Buchhandlung etwas mehr schreiben, um ihr gerecht zu werden, denn hier kann man auch Stunden damit verbringen, Bücher anzuschauen, wenn man sich eigentlich garnicht besonders für Architektur interessiert; einfach weil die Räumlichkeiten sehr angenehm sind (wie man sich vorstellen kann, wenn man das Foto von dem hübschen Backsteinhaus sieht-sowas gibt's in München äußert selten). Und auch weil die Auswahl an Büchern unglaublich vielseitig ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und was auch noch erwähnenswert ist: im hinteren Teil des Ladens befinden sich Ausstellungsräume mit wechselnden Themenausstellungen. Was ich dort mal gesehen habe, waren sehr kunstvolle Zeichnungen eines Architekten, der traditionelle Bauweisen in der Südsee dokumentiert hat. Echt sehenswert. Und natürlich bin ich schlußendlich nicht ohne ein Buch wieder rausgegangen. Das Thema: schön gestaltete Bars in München :-))

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird