Café am Deich

Café

With so few reviews, your opinion of Café am Deich could be huge. Start your review today.

• Foto von Wolfgang R.
      Wolfgang R.
      Sottrum, Niedersachsen
      19. Aug. 2014

Das Cafe liegt direkt am Weser-Radweg und wir freuten uns auf eine Pause in diesem hübsch ausschauenden, hellen Land-Cafe.
      Die Preise sind allerdings mehr als gepfeffert :
      2.10 für ein Tässchen Kaffee , 3,60 für´s kl.Kännchen 3,90 für ein schmales Stück Sahnetorte .
      Wir waren von der Rechnung echt überrascht, auch weil die Kuchenpreise nirgends ausgezeichnet waren.
      Alle fünf angebotenen Torten waren sehr ähnlich: neutraler Biskuitboden mit Sahnefüllung und Früchtevariation; aber kleinere Stücke als sonst in Landcafes und ob man sich noch zweites Stück bestellt, überlegt man sich besser gut - siehe oben ! ;-)
      Der Kaffee war sehr kräftig im Geschmack, die Kaffeemilch gab es abgepackt in diesen furchtbaren Minidöschen ...

Die junge Chefin wirkte wenig "Gast-freundlich" und sehr distanziert hinter ihrer Theke - hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.
      Fazit:
      das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht - nur für den, der es sich leisten will ... !
      Bei den Preisen haben die Betreiber sicher ein gehobenes Klientel im Blick - eher nicht den hungrigen Durchschnittsradler, aber dafür sollte der Kuchen dann auch etwas Besonderes sein.
      Wir werden demnächst daran vorbei radeln.