Café Hutteneck

€€ Café, Eisdiele & Frozen Yogurt, Konditorei
    Geschlossen12:00 PM - 6:00 PM

Huttenstr. 49

06110 Halle (Saale)

Konditorei - Einzigartige Torten, essbare Kunstwerke, Kuchen zum mitnehmen, Familienfeiern, Firmenfeiern, Trauerfeiern auch außerhalb der Öffnungszeiten

With so few reviews, your opinion of Café Hutteneck could be huge. Start your review today.

• Foto von Susanne C.
      Susanne C.
      Schleswig-Holstein
      26. Jan. 2009

Direkt an der Kreuzung Huttenstraße / Elsa-Brändström-Str. / Beesener Str. findet man das Hutteneck, in der Nähe des Südfriedhofs.

Als erstes fielen mir die vielen unterschiedlichen Kaffeekannen in den großen Fenstern ins Auge. Hier ist eindeutig ein Liebhaber am Werk.
      Sitzt man erst einmal und lässt seinen Blick durch den kleinen Raum schweifen, bemerkt man noch mehr Sammlerstücke über der Bar. Zwischendrin, wie verirrt, eine weiße Milchkanne mit roten Punkten.

Das Café ist klein und die Einrichtung einfach. Aufgrund der Enge ist es für eine Familienfeier ungeeignet. Eine kleine Terrasse bietet in der sonnigen Jahreszeit die Möglichkeit gesehen zu werden.
      Neben verschiedenen Sorten Eis und bunten Torten gibt es ein kleines a la carte Angebot.

Wir nutzten mit 18 Leuten dieses Café für eine Trauerfeier.
      Durchgefroren, wärmte mich die deftig würzige Goulaschsuppe (Lob an den Koch) von innen. Der Service, freundlich und flott, brachte die Bestellungen leider nicht nur einmal durcheinander.

Um mit Oma mal einen Kaffeeklatsch zu machen bestens geeignet, ansonsten nicht wirklich mein Fall.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird