Hindenburgstr. 45

41061 Mönchengladbach

With so few reviews, your opinion of Cafe Cappuccino could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Cio…)
      Qype User (Cio…)
      Düren, Nordrhein-Westfalen
      9. Aug. 2009

SCHRECKLICH!

Wir waren mit mehreren Leuten nach einer Shoppingtour dort, draußen war es ziemlich besetzt also gingen wir rein.

Untereinander wollten wir kurz klären, wo wir genau sitzen möchten, da stellte sich die Bedienung mitten in unsere Gruppe und fragte frech: Kann ich helfen oder warum stehen Sie hier so?

Das wäre schon ein Grund gewesen, den Laden zu verlassen, aber wir konnten wegen der Hitze nicht mehr weiter gehen.

Es war ziemlich warm und stickig im Laden, und die erste Bedienung sagte: Ich bringe Ihnen die Menükarten sofort!. Einer von uns sagte: Nein danke, wir wollen nur etwas trinken und die Bedienung verschwand einfach kommentarlos. Einige Augenblicke später kam sie dann aufmüpfig wieder und nahm unsere Bestellungen auf. Die andere Bedienung füllte dann die Gläser ein und rief rüber: Cola und Limo, ne?? und wir mussten die Bestellung korrigieren. Mittlerweile waren 8 Minuten ohne Getränke vergangen, obwohl wir mittlerweile zu den letzten Gästen gehörten und direkt an der Quelle, der Bar, saßen.

Auch bei der Bezahlung brauchte die Dame ein bisschen länger, um 4 Getränke zusammen zu zählen. Ich habe nichts dagegen, wenn es etwas länger dauert, aber DAS war wirklich ZU lange. Das hätte ein Grundschulkind mit einem Rechenschieber schneller gekonnt.

Einfach nur blöd! Ich erwarte von einem Café und seinen Mitarbeitern, wie ein Mensch behandelt zu werden, egal ob ich eine Cola, ein Bier oder Essen bestelle. Dort lasse ich mein Geld NIE WIEDER! ! !