Start your review of Cafe Raffaello

• Foto von Katharina S.
      Katharina S.
      Donauwörth, Bayern
      18. Apr. 2016

Haben hier auf Grund von Empfehlungen zu Mittag gegessen und fanden es eher mittelmäßig. Wir hatten als Vorspeise Bruschetta, als Hauptgang belegte Pizzabrot mit Parmaschinken, Mozzarella, Tomaten und Rucola und Schweineschnitzel mit Pfeffersauce, Pommes und Salat. Die Hauptspeise war in Ordnung aber nichts besonderes. Doch das einfache Bruschetta war so ungenießbar bitter, dass wir es sogar zurück gehen lassen. Es wurde uns anstandslos ersetzt, doch auch das schmeckte nicht besonders.
      Als Entschädigung haben wir noch jeder ein kleines Stück Erdbeerkuchen bekommen, der echt lecker war.

Die Lage ist echt top, vor allem die große Terrasse direkt an dem Fluss. Auch drinnen sah es gut aus. Ebenso war der Service gut, vor allem nach unserer Beschwerde haben sie sich noch mehr Mühe gegeben.

Fazit: empfehlenswert. Wenn das Bruschetta nicht so mies gewesen wäre, hätte ich mehr Sterne gegeben. Das nächste Mal probieren wir dort mal die Eisbecher aus, da es ja auch eine Eisdiele ist.