Wenn Sie einen seriösen, flexiblen Funkmietwagen in Köln und Umgebung suchen, ist Classic und Porzer Funkmietwagen Ihr kompetenten, vertrauenswürdiger Partner für die Beförderung von Personen und Kuriergut. Als seit 2005 in Köln ansässiges, inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf Vertrauenswürdigkeit, Seriösität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten schnell, flexibel und diskret für private und gewerbliche Kunden und freuen uns über zahlreiche zufriedene Stammkunden, für die wir schon seit vielen Jahren tätig sind. Wir legen Wert auf individuellen Service und eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern begegnen wir fair, offen und seriös mit einem Höchstmaß an Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz.

With so few reviews, your opinion of Classic Funkmietwagen could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Adrian…)
      Qype User (Adrian…)
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      7. März 2012

Wir haben den Service von Classik Funkmietwagen im Rahmen unserer Hochzeit in Anspruch genommen und sind vollkommen zufrieden. Der Kontakt und die Abwicklung war einfach und sympathisch. Die Hinfahrt erfolgte termingerecht und pünktlich die variable Rückfahrt auf Anruf 30 Min. vorher. Die Bezahlung erfolgte dann wie vereinbart auf Rechnung.
      Das Unternehmen ist insgesamt seriös, zuverlässig, freundlich und damit vollkommen zu empfehlen.