With so few reviews, your opinion of Clean Inn could be huge. Start your review today.

• Foto von Gudy S.
      Gudy S.
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      6. Dez. 2011

Es ist egal was ich zu Rosalia Georgiadou hinbringe, erst war es nur Kleidung, die ich in diesem Laden reinigen ließ, dann sah ich, dass viele Kunden auch ihre Kleidung zur Änderung abgaben.
      Doch da traute ich mich noch nicht heran, bis ich irgendwann neben einer Kundin stand, die ihre Näharbeiten abholte und die sahen gut aus.
      Gleich darauf, vielleicht etwas später, stand ich dann nicht nur mit Kleidung, die in die Reinigung mussten, sondern auch mit drei Kleidungsstücken, die enger, kürzer und weiter gemacht werden sollten.
      Und ich muss sagen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Sauber und perfekt genäht waren die Stelle die bearbeitet wurden. Ich war sehr begeistert, weil ich jetzt viel Zeit einsparen kann. Der Service ist nicht nur gut, sondern ausgezeichnet, abgesehen von der Freundlichkeit, die dem Kunden in der Clean Inn Textilpflege entgegengebracht wird.