Comix Cocktailbar & Restaurant

€€ Amerikanisch, Cocktailbar, Burger
    Geschlossen6:30 PM - 12:00 AM (Folgetag)

Speisekarte

• 6:30 PM - 12:00 AM (Folgetag)

• 6:30 PM - 1:00 AM (Folgetag)

• 6:30 PM - 1:00 AM (Folgetag)

Die Kombination aus Cocktail Bar & Restaurant ist der lokale Treff für entspannte Abende. In lockerer Atmosphäre bieten wir unseren Gästen US geprägte internationale Küche und klassische Cocktails. In dem über 100 Jahre alten Haus findet man gemütliche Bereiche mit über 60 Sitzplätzen. Hier genießt man mit unseren legendären Burgern oder den hausgemachten Spareribs den Abend und vergisst dabei den Alltag. Frische Salate und noch viele andere Leckereien runden unser Angebot ab. Erfahrene Hände mixen bei uns klassische Cocktails aus hochwertigen Zutaten und Spirituosen. Dem Bierfreund zapfen wir Bitburger Pils, Bolten Alt, Früh Kölsch sowie Erdinger Weizenbier frisch vom Faß.

Start your review of Comix Cocktailbar & Restaurant

• Foto von Qype User (qypiri…)
      Qype User (qypiri…)
      Kempen, Nordrhein-Westfalen
      23. März 2010

Ob für ein Feierabend-Kaltgetränk oder zum Ausklang einer Tagestour von Freunden oder Kollegen: Auf das "Comix" in Kempen kann man sich in unserem Bekanntenkreis eigentlich immer schnell einigen und wir haben es noch nie bereut (außer einmal an einem Montag ... unser Fehler! ;-) ).

Vom Ambiente her geht's eher gemütlich-urig zu mit verschachteltem Grundriß, Holztischen und -stühlen - also eher 'Studentenkneipe' als z. B. das stylisch-kühle "Manytron". Die junge, freundlich-lockere Bedienung paßt dazu.

Auf der Speisekarte stehen Tex-Mex-Kleinigkeiten und Burger, das Essen ist schmackhaft, die Salate frisch, über die Portionen kann man wirklich nicht meckern. Bei den Getränken ist die umfangreiche Cocktail-Auswahl (lecker!) hervorzuheben - die haben aber wie üblich ihren Preis (Happy-Hour-Empfehlung!).
      Irgendwie insgesamt wie ein kleines "Sausalitos" für Kempen.

Fazit: Eine nette Möglichkeit, in Kempen etwas trinken zu gehen, eine leckere Kleinigkeit zu essen und in uriger Atmosphäre nette Leute zu treffen.