Confiserie Reichert

• Foto von Michael D.
      Michael D.
      Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
      28. Dez. 2022

Service war unfreundlich und hat mir eine "Schwarz-Weiß Torte" gebracht, statt der bestellten "Mousse au Chocolat Torte", aber mit der Behauptung, diese sei die bestellte Torte.
      Und ein Mineralwasser wurde komplett vergessen, was in diesem Fall nachvollziehbar war - der Laden war wirklich voll.

Ich kann verstehen, wenn Leute gestresst sind, wenn das Café voll ist. Aber unfreundlich zu Kunden zu sein und etwas falsches zu bringen, obwohl vorher erwähnt wurde, dass ich nur deswegen gekommen bin, anstatt zu sagen, dass die Torte leider ausverkauft ist - nehme ich an! - ist unprofessionell!

Ambiente ist normalerweise schön, aber wie schon erwähnt war heute jeder Tisch besetzt.

Laut meiner Schwester, die in der Nähe wohnt wird in der letzten Vergangenheit mehr Sahne in den Tortenrezepten verwendet und es könnte sein, dass die "Schwarz-Weiß Torte" die Nachfolgerin der "Mousse au Chocolat Torte" ist. Aber wenn das der Fall ist, trägt es momentan auch nicht dazu bei das Café bei mir in ein positiveres Licht zu rücken!

• Foto von Chunyan E.
      9. Feb. 2016

I once bought some little fruit tarts for a class get-together and we all liked the lovely tarts.

Sammlungen, die Confiserie Reichert enthalten