With so few reviews, your opinion of Crucenia-Thermen could be huge. Start your review today.

• Foto von Klaus S.
      Klaus S.
      Rüdesheim am Rhein, Hessen
      8. Jan. 2019

Der Eintritt ist für eine Therme eher günstig - kein Wunder, es wird ja auch kaum was geboten.

Wir - 2 erwachsene und 3 Kinder -waren im Januar zu Besuch und sind nach einer Stunde geflüchtet. Die Luft im Bad war eher frisch, zumindest den Kindern war es etwas kalt. In der Umkleide geradezu unangenehm kalt. Das liegt daran, dass zwischen der Eingangstür und der Umkleide im Untergeschoss keine Tür ist!!.
      Die Umkleide ist eher klein, auch die größeren Kabinen. Eine Familienkabine gibt es nicht, aber zumindest einen Wickeltisch.

Die Duschen sind schlicht aber sauber, bei den Damen gab es nur bei einer von vier Duschen warmes Wasser.

Es gibt zwei Warme Becken mit Salzwasser. Ausgerechnet im einzigen Süsswasserbecken ist das Wasser leider recht kühl. Für Kinder also blöde - entweder kühles Wasser oder spielen im Salzwasser, das reizt permanent die Augen und verschluckt wird ja auch mal was.

Ein Kleinkinderbecken gibt es nicht, auch keine Spielgeräte wie Nudel oder Ringe - die sind unter Verschluss und nur für Therapeuten!! Auch keine Rutschen oder andere attraktive Geräte für Kinder.

Ein Salzwasserbecken ist etwas größer, aber dennoch nicht groß genug zum schwimmen, wenn es nicht gerade leer ist. Es gibt nur ein paar Wasserspeier. Fußdüsen oder Seitendüsen habe ich keine entdecken können.

Es gibt noch einen Ruheraum, aber keine IR-Kabine oder Schwitzräume. Kein Restaurant und die eher wenigen Liegen waren fast alle belegt. Da die Therme aber eher klein ist, könnten auch gar nicht viel mehr aufgestellt werden.

Das Personal ist eher kinderunfreundlich. Mein Sohn hatte sich nur auf den Beckenrand gesetzt und wurde schon angezählt.

Das Publikum ist überwiegend über 70. Insofern kann dieses Bad für diese Zielgruppe sehr geeignet sein. Wir persönlich waren 2x da - das erste und das letzte Mal. Wir finden das Bad für uns als Familie langweilig und für eine Therme zu kalt. Es ist alles sehr einfach gehalten und mitunter etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Daher zwei Sterne - einen für die Sauberkeit und einen für das Bad.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird