With so few reviews, your opinion of Dänisches Bettenlager could be huge. Start your review today.

• Foto von Margot W.
      Margot W.
      Buxtehude, Niedersachsen
      31. März 2015

Das Dänische Bettenlager gefällt mir persönlich recht gut.

Ich habe hier schon einiges gekauft, große Teile und Kleinkram. Das Angebot ist reichlich. Alles kann ich jedoch nicht aufzählen, nur ein paar Artikel hervorheben, und zwar

Matratzen, Bettwäsche, Handtücher, Kleinmöbel, Gartenmöbel mit Auflagen, Grillgeräte, Badartikel sowie jede Menge hübsche Dinge für Haus und Garten, nicht zu vergessen die Dekoartikel, passend zu jeder Jahreszeit oder zu bestimmten Festtagen.

Die Ladenfläche ist nicht gerade klein und es dauert schon eine gewisse Zeit, bis man alles in Augenschein genommen hat. Auf mich wirkt das Geschäft irgendwie fröhlich. Ich mag die vielfältigen Farben in den Regalen und rundherum.

Das Bedienungspersonal ist o.k. und die Preise auch.

Ich nehme an, dass jeder schon einmal in einem dänischen Bettenlager war und das Angebot kennt. Diese Läden gibt es fast in jeder Stadt.

Vielleicht fühlen sich durch meinen Erstbeitrag doch einige "Nochnichtkunden" angesprochen.
      Gerade jetzt, wo der Frühling hoffentlich im Anmarsch ist, müssen evtl. marode Gartenstühle oder Liegen durch neue ersetzt werden oder es fehlt noch ein kleiner Beistelltisch. Irgend etwas braucht man doch immer.

Mein Tipp: Wer nicht fündig wird, ein paar Schritte weiter befindet sich der Baumarkt Toom und der hat nicht nur Handwerksbedarf zu bieten.

Also nix wie hin, die Sonne kommt bald wieder.