With so few reviews, your opinion of D. Knaut could be huge. Start your review today.

• Foto von Daniel P.
      Daniel P.
      Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
      22. Nov. 2011

Update von 2013:
      Wechsel von Winter- auf Sommerreifen lief entsetzlich. Es war schon Mai, ich hatte einen Termin und fast drei Stunden hier zugebracht ohne das Gefühl zu haben, dass die Hölle los ist. Macht ein bißchen den Eindruck, als hätte man den Termin verpeilt. Der Supergau passierte bei der Fahrzeugübernahme, als ich feststellen musste, dass noch ein Steckschlüssel auf einer Mutter am Vorderrad hing. Das hätte richtig böse ausgehen können, wenn ich nicht nochmal die Kontrollrunde um mein Auto gedreht hätte. Daraufhin ließ ich nochmals alles nachziehen, aber ein ungutes Gefühl bleibt dabei. Dafür ziehe ich drei Sterne ab, weil ich ja weiß, dass es hier eigentlich anders geht, aber wiederholen sollte sich sowas nicht.Als Neukunde, der erstmals Reifen hier einlagern ließ bin ich sehr freundlich empfangen worden. Alles ging vollkommen reibungslos und sehr, sehr zügig. Das Personal war durchweg freundlich, lustig und zuvorkommend. Wenn das beim Reifenwechsel im kommenden Jahr genauso klappt, dann lass ich die fünf Sterne stehen.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird