d'r Knaudl

    Übernommen
    €€ Schwäbisch, Deutsch, Biergarten
    Geschlossen11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

    Tue

    • 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

    Jetzt geschlossen

    Wed

    • 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

    Thu

    • 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

    Fri

    • 11:00 AM - 4:00 AM (Folgetag)

    Sat

    • 11:00 AM - 4:00 AM (Folgetag)

    Sun

    • 10:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

    Amenities and More

    Über dieses Unternehmen

    Seit über einem Jahr hat nun unser neues Team das Knaudl übernommen. Viele Sachen, wie beispielsweise der Besenabend (Montag) oder das Weißwurstfrühstuck (Sonntags) wurde beibehalten. Jedoch gab es auch eine große Zahl Neuerungen. Der Terrasse wurde beispielsweie neu gestaltet, es gibt von Montag bis Freitag (11:30 - 14:00 Uhr) einen wechselnden Mittagstisch (Fisch | Fleisch | Vegetarisch), zudem wurden die sanitären Anlagen komplett modernisiert. Weitere Neuerungen sind angedacht und werden in naher Zukunft umgesetzt. Live Musik wird noch immer geboten. Darüber hinaus findet jeden ersten Samstag im Monat unsere Schlager & 80er Party statt, jeden letzten Samstag im Monat ganz neu die Knaudl-Karaoke-Party. In regelmäßigen Abständen gibt es 90er & Aktuelles von unserem Dj auf die Ohren. Ein Besuch lohnt sich allemal!

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of d'r Knaudl

    Overall rating

    12 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Qype User (mizzli…)
      Qype User (mizzli…)
      Stuttgart, Baden-Württemberg
      0
      13
      2. Sept. 2013

      Ich liebe das KnaudlLange Zeit lang hatten wir auch immer unseren StammtischEssen wunderbar richtig schöne deftige schwäbische Küche So wies der Schwob eben mag =)
      Ambiente super super rustikal und mit liebe zu detail! Am witzigsten find Ich die Getränkekarte(anleitung) xD super gemacht =)
      Sonntags Weißwurstfrühstück besser kann man es nicht machen und dazu Schnitzeltag wahnsinn Ihr seit einfach klassen=)
      Nur gibt es auch einen Stern abzug weil sich glaube Ich der Inhaber gewechselt hat und es nun neue Spreisekarten und Getränkekarten gibtDie Farbenauswahl passt gar nicht zum Rest Und paar Dinge wurden von der Speisekarte gestrichenMhmm also noch gehts ja aber wenn sich noch mehr ändert werden wir wohl leider nicht mehr hingehen!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    6 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant