With so few reviews, your opinion of Da Sasá could be huge. Start your review today.

• Foto von Florian G.
      Florian G.
      Bonn, Nordrhein-Westfalen
      2. Nov. 2016

Wie konnte ich den Laden bisher nur übersehen...?! Absoluter Geheimtipp.

"Da Sasá" ist eine kleine freistehende Bude direkt an der Ecke Kölnstraße und Wilhelmplatz und bietet großartiges und authentisches italienisches Essen. Davon, dass es sich hier um ein kleinen Eckimbiss handelt, sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen - hier können sich einige höherwertig wirkende Restaurants mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Die original napolitanischen Pizzen landen hier nur ganz kurz im extrem heißen Holzofen. So wird der besondere Teig wunderbar fluffig, außen aber gleichzeitig knusprig. In meiner Bewertung zum Scugnizzo in der Altstadt habe ich von der "besten Pizza in Bonn" geschrieben - beim Da Sasá ist man hier mindestens dicht dran, ist allerdings wesentlich preiswerter mit dabei, die Pizzen starten bei 4,50€ für eine Margherita.

Neben Pizzen gibt es auch noch Pasta und Salate, alles zum mitnehmen oder direkt zum vor Ort verdrücken. Vor der Bude stehen einige Sitzgelegenheiten, durch die viel befahrene Kölnstraße wird es allerdings schonmal etwas lauter.

Großartiger Laden, unbedingt ausprobieren.