Start your review of Das Seecafé

• 4. Jan. 2008

Bei diesem Laden muss man wohl unterscheiden:

Lage und Ausstattung sind gut, einmalig würde ich es nicht nennen wollen. Die Aussicht auf den See und die Nähe zum Kloster Gravenhorst ist wirklich schön, geradezu ideal um bei einer Fahrradtour eine Rast einzulegen.

Was aber letztendlich ein gutes Restaurant auszeichnet, ist die Qualität der Speisen und Getränke und die sind im Seecafé leider mehr als schlecht.

Viele Bekannte und Freunde ließen sich aufgrund der netten Location täuschen und wollten hier in netter Runde einen Geburtstag feiern oder aber brunchen. Ich habe bislang wirklich von niemandem eine positive Kritik hinsichtlich der Speisen dort gehört, alle waren enttäuscht.

Ich selber war dort zweimal essen und insbesondere den Brunch fand ich unglaublich....leider unglaublich schlecht. Es gab nur winzige Tellerchen, wo man kaum ein Brötchen vernünftig drauf schneiden konnte, geschweige denn sein Haupgericht vernünftig essen konnte. Ich weiß nicht, ob ein Mangel an normalgroßen Tellern herrschte oder aber dieses Taktik war....