David Versicherungskontor

Versicherung
    Geschlossen8:00 AM - 3:00 PM

Foto von Stefan D.

Stefan D.

Als unabhängiger Versicherungsmakler für Gewerbe- und Privatkunden sind wir seit über 50 Jahren in der zweiten Generation Ihr einziger Ansprechpartner für alle Versicherungsverträge. Einer für Alle! Egal bei welcher Gesellschaft Sie versichert sind - wir kümmern uns!

Start your review of David Versicherungskontor

• Foto von Qype User (Sprott…)
      Qype User (Sprott…)
      Laboe, Schleswig-Holstein
      4. Nov. 2008

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man DAVID Versicherungskontor den ganzen Versicherungskram übertragen kann und sich so gut wie um nichts kümmern muss. Wenn man ein Angebot zu einer Versicherung haben will, ruft man dort einfach an oder geht vorbei und bekommt dann die Vorschläge zugeschickt bzw. ausgehändigt (sehr gut klappt z. B. auch der Kontakt per E-Mail). Man muss sich nicht selbst irgendwelche Angebote ergoogeln und vergleichen, wozu ich persönlich auch gar keine Lust habe, sondern lässt das DAVID Versicherungskontor für sich arbeiten. Und das beste: Der Service ist kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst! ;-) Jeder, der seine Versicherungen noch eigenständig verwaltet oder nur seine Verträge bei nur einem Versicherer hat, sollte sich einmal vom DAVID Versicherungskontor beraten lassen.