With so few reviews, your opinion of Dentallabor Schmidt could be huge. Start your review today.

• Foto von Graças A.
      Graças A.
      Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
      25. Okt. 2013

"Herr Geiler ich danke Ihnen für ihre Arbeit und ihre nett Art."

Ich hatte ein Problem mit meiner Prothese und mein Zahnarzt hat mich an das Dentallabor Schmidt weiter geleitet.

Mit einer Beschreibung fuhr ich nach Anröchte zum Dentallabor.

Den Weg war nicht so schwer zu finden danke des gut beschriebenen Weges die ich von meiner Praxis bekommen habe.

Dort angekommen bin ich von einen netten Herrn schnell betreut worden wie eine Blitz! war mein Prothese fertig! Genau passenden gemacht.

Ich frage wie viel ich ihn schulde nichts gar nichts sagt er.

Ich habe mich bedankt und nach seinem Namen gefragt Herr Geiler sagt er und ich bat ihn es mir aufzuschreiben. Vielleicht frage sie Warum!? Nanu, in denn Moment dachte ich bei Yelp etwas über den netten Herr zu schreiben und wollte mir sicher sein das ich den richtigen Name schreibe (wenn er nicht seinen Namen aufgeschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich Eeiler geschrieben). Dann bedankte ich mich und ging ich fort.

P.S.1.: Mehr kann ich leider nicht schreiben aber eine Bitte habe ich noch schauen sie auf die Webseite von Dentallabor dort bekommen sie Information die vielleicht für sie wichtig sind.

P.S.2.: Auf der Webseite http://www.dentallabor-schmidt.de/ sehe ich das Herr Volker Geiler Zahntechnikermeister, Abteilungsleiter CAD/CAM und Ansprechpartner Fräszentrum ist.