Berger Str. 298

60385 Frankfurt am Main

Bornheim

With so few reviews, your opinion of Der Bäcker Eifler could be huge. Start your review today.

• Foto von Aurelius D.
      Aurelius D.
      Frankfurt, Hessen
      21. Mai 2011

Der Bäcker Eifler auf der Berger Straße hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich habe hier schon mal einen Kaffee getrunken und auch etwas zu essen geholt, aber der Kaffee war alles andere als genießbar und bei den Backwaren muss man auch vorsichtig sein, was man nimmt. Die Brezeln zum Beispiel sind hier meist hart und haben wenig Salz drauf. Manche belegte Brötchen und auch das Schokohörnchen hier schmecken dagegen sehr gut. Die Preise sind in der Regel akzeptabel, man zahlt nicht allzu viel für die Produkte hier.
      Trotzdem muss ich sagen, dass mir andere Bäckereien besser gefallen als diese hier. Und da es besonders auf der Berger Straße eine gute Auswahl an verschiedenen Bäckereien gibt würde ich empfehlen eine andere aufzusuchen.
      Allerdings kann man sich ja bekanntlich über Geschmack streiten deshalb will ich hier kein allzu schlechtes Urteil fällen. Jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.