With so few reviews, your opinion of Didim could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (netter…)
      Qype User (netter…)
      Viersen, Nordrhein-Westfalen
      10. März 2013

Ein Stern weil keine Verlässlichkeit geboten wurde.
      Bitte lesen.
      Wir werden das Didim nicht mehr besuchen. Nicht weil es dort nicht mundet sondern weil der Schreiber sich über den Tisch gezogen fühlt. In der Vergangenheit durch ein reichhaltiges und gut schmeckendes Buffet angefüttert (Paar, Familie, Freunde) waren wir gestern wieder als Paar da und oh welche Überraschung: Kein Buffet mehr. Nur noch Mittwochs. Für wen eigentlich? Klar für 10 EUR rund um die Uhr ein Buffet aufrecht zu erhalten, da haben wir uns als Gäste auch gefragt wie geht das? Aber ein abruptes Ende und dann eine Speisekarte die preislich wenig attraktiv ist, wir bedenken: es ist Herne. Besser wäre die chinesische Variante gewesen. Hao Ting in CAS. Das Wochenendabendbuffet preislich so anzuheben das damit dann etwas verdient werden kann. Der Bereich um 15 EUR ist da recht dankbar. Kommen wir somit auch noch zu einigen Eindrücken der Vorschreiber. In diesem Lokalambiente fügt sich ein aufgebautes Buffet einfach gut ein und verbreitet die Gemütlichkeit die das gewölbeartige Restaurant einfach auch braucht. Für ein Essen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise sowie Getränken in dieser Lokation an die 30 EUR zahlen zu dürfen ist einfach nicht passend. Aus diesem Grund kein Wiedersehen.
      Das was uns nach der Karte aufgetischt wurde war wie schon gewohnt schmackhaft und bekömmlich. Das ist sicherlich das Gute an dieser Kritik. Und mal ehrlich das ist doch das Wichtigste für ein Restaurant. Und jeder muss nun selbst entscheiden was im das Didim wert sein sollte.