With so few reviews, your opinion of Dr. med. Thomas Ebert could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Tete2…)
      Qype User (Tete2…)
      Freiburg, Baden-Württemberg
      10. Mai 2011

Dr. Ebert ist zusammen mit Dr. Schwiedeßen in dieser Gemeinschaftspraxis tätig. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und musste mal wieder zur Kontrolle. Als ich wegen eines Termins anrief, sagte die freundliche Sprechstundenhilfe, dass neue Patienten zur Zeit erst in 5-6 Wochen einen Termin bekämen. Ich willigte ein und dann fand sie aber spontan noch einen Termin in der nächsten Woche bei Dr. Ebert, gleich morgens um 8.00 Uhr (nein, ich bin nicht privat versichert ;-). Da ich mit eine der ersten Patienten war, musste ich nur 5 Minuten warten, bis mich die freundliche Sprechstundenhilfe hereinbat, um mir die Augen zu vermessen. Anschließend kam ich gleich zu Dr. Ebert ins Behandlungszimmer. Er war sehr nett und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, obwohl ich nur zur Kontrolle dort war. Auf alle meine Fragen ist er kompetent und ausführlich eingegangen. Die Praxisräume waren sauber, aufgeräumt und alles schien sehr gut organisiert. Die Praxis liegt im 1. OG und der Eingang befindet sich schräg gegenüber von den Markthallen.