Hölertwiete 2

21073 Hamburg

Harburg

Start your review of Dr. med. Wendy von Lossow

• 15. März 2012

Hier würde ich meine Bewertung gern zweiteilen: Die Ärzte bekommen 5 Sterne plus.
      Alle der inwzischen 3 Ärzte in dieser Praxis sind wirklich gut, nehmen sich Zeit und schauen fachlich über den Tellerrand. Dass sich Ärzte auch nach vielen Jahren Praxisalltag noch weiterbilden, das ist leider nicht immer so, aber hier eindeutig bemerkbar. Auch Termine in den Abendstunden sind für Berufstätige ein Segen, das ist wirklich klasse gelöst. Nur für die Damen am Empfang wären 2 Sterne noch gutgemeint. Früher waren diese entspannter, aber seit das Team vergrößert wurde, herrscht da täglicher Ausnahmezustand.
      Es gibt ein für jeden sichtbares Chaos am Empfang. Patienten stehen manchmal bis nach draußen, die gestreßten Damen werden schnell patzig oder vorlaut.
      Jeder Anruf in der Praxis ist ein Horror, zumindest wenn man nicht auf SM steht. Ich wurde einmal 5 min (reale Anzeige im Telefondisplay!) zur Seite gelegt, obwohl ich nur kurz einen Termin haben wollte. Einmal wurde auch einfach weggedrückt oder es wird gar nicht rangegangen (kann man im Wartezimmer sitzend schön beobachten). Ich wollte wegen dem Vorzimmer schon mehrfach den Arzt wechseln.
      Aber eine gute Behandlung war mir dann doch mehr wert.