Fotos & Videos
Empfohlene Beiträge
Empfohlene Beiträge auf English
Overall rating
1 reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
- Dieter R.Hamm-Heessen, Hamm, Nordrhein-Westfalen0125. Aug. 2023Erster Beitrag
Zuerst ganz freundlich, es kam auch zeitnah jemand zum Begutachten des Schadens (Sturmschaden und es regnet rein), bei der der Kollege noch eben schnell mit der Drohne übers Haus fliegen wollte zur Schadensermittlung und Lösungsfindung und der würde sich in ein paar Tagen melden. Dann tat sich 2 Wo. nix. Nach erneutem Anruf (wieder sehr freundlich alles) wurde mir mitgeteilt, die Lösung würde noch im Büro beraten und der Kollege würde sich zeitnah melden. Nach wiederum einer Woche in der sich nichts tat, rief ich wieder an, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass sie den Schaden nicht beheben könnten (einfaches recht flaches Dach mit Schweißbahnen). Nach meiner Meinung ein unmögliches Verhalten gegenüber potentiellen Kunden, der sich völlig verarscht fühlt und nun 25 Tage mit Reinregnen und schimmeligen Decken viel Zeit verschwendet hat. Absolutes "Daumen Runter", so behandelt man keine Kundschaft, dann sollte man lieber gleich sagen, dass man keine Zeit oder Lust hat.
Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0