Eiscafe La Piazza

Eisdiele & Frozen Yogurt, Café
    Geschlossen11:00 AM - 6:30 PM

With so few reviews, your opinion of Eiscafe La Piazza could be huge. Start your review today.

• Foto von Sonja M.
      Sonja M.
      Bonita Springs, Vereinigte Staaten
      1918
      22. Sept. 2017

Wir sind Anfang August nebenan beim Griechen gewesen und da wir ja vorher gesehen hatten, dass es hier eine Eisdiele gibt, haben wir vorher schon beschlossen, dass wir zum Dessert ein Eis essen möchten.
      Wir sind mit 7 Personen dort gewesen. Manche wollten ein Eis, andere nicht.
      Innen ist es recht klein, aber es gibt schon ein paar Sitzgelegenheiten.
      Draußen auf dem Vorplatz sind dafür sehr viele Tische und Stühle, teilweise mit Sonnenschirmen.
      Da nicht alle etwas wollten, wollten wir nicht an den bewirteten Tischen Platz nehmen.
      Direkt am Platz gibt es einen großen Brunnen, wo man am Rand gut sitzen kann. Außerdem gibt es Parkbänke.
      Positiv zu bemerken ist auch noch, dass das Eiscafé nicht direkt an der Erdinger Straße liegt, sondern zurückgesetzt in zweiter Rehe, daher sitzt man hier draußen auch recht ruhig.

Ich selbst wollte auch gern ein Eis. Als ich aber in der Kühlung gesehen habe, dass das Eis oben schon extrem weich ist, ist mir der Appetit vergangen.
      Als ich allerdings "salziges Karamell" gelesen habe, wäre ich doch schwach geworden, wenn diese Sorte nicht schon aus gewesen wäre.

Ich habe dann trotzdem bei den anderen probiert.
      Das Eis war ok, der Eiskaffee auch.
      Die Einrichtung ist recht unmodern, aber irgendwie auch typisch Eisdiele.
      Einladend ist aber anders.
      Neben Eis bekommt man hier auch kleine Snacks (Toast, Pannini etc.) und Pasta-Gerichte.
      Freunde haben die Snacks und Pasta dort schon gegessen und fanden sie ganz gut.

Da wir eingeladen gewesen sind, habe ich auf den Einzelpreis für eine Kugel leider nicht geachtet. Aber wenn ich an den Gesamtbetrag inkl. Trinkgeld denke (den ich zufällig mitbekommen habe) müssten es 1-1,20 € gewesen sein.