Speisekarte

Grabengasse 7

97688 Bad Kissingen

• 11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

• 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

• 11:00 AM - 2:00 AM (Folgetag)

Start your review of Emmanuel

• Foto von Eva G.
      Eva G.
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      1. Okt. 2014

Wir hatten Gyros mit Knoblauchkartoffeln und Bifteki mit Reis und einen Tsasiki extra. Gyros knusprig und lecker gewürzt. Der Hammer sind die Knoblauchkartoffel. Dünne knusprige Kartoffelscheiben mit frischem Knoblauch. Dazu den leckersten und cremigsten Tsasiki den ich je gegessen habe. Bifteki war saftig und lecker gewürzt, kam leider mit Reis , hätten wir das vorher gewusst. Um die Kartoffeln auf meinem Teller haben wir uns dann geprügelt. Kleiner Bauernsalat als Beilage. Sehr nettes und flinkes Personal. Schnelle Küche, obwohl der Laden voll war.
      Man kann nett draußen sitzen ( ist in einer kleinen Seitengasse in der Fußgängerzone) und drinnen ist eine Cocktail-Bar und auf der Empore die Tische zum sitzen und essen.. Alles sehr, sehr lecker. Wenn der Laden in meiner Homezone wäre, wäre ich hier bestimmt einmal die Woche (oder auch zweimal).

• Foto von Thomas K.
      Thomas K.
      Philadelphia, Vereinigte Staaten
      21. Jan. 2017

A fancy restaurant/bar in the middle of Bad Kissingen. Tonight I visited this place the first time and I was really positive surprised. Nice modern lounge style to enjoy some drinks and food.
      Price and quality is great. Only the waiting time for our snacks was a little bit long.
      I will definitively come back again.