English Country Gardens

Gärtner, Landschaftsbau, Baumpflege

Der richtige Schnitt zur richtigen Zeit - Ob Umgestaltung oder Neuanlage von privaten Gärten oder Gartenanlagen, ob fachlich versierte Bepflanzung, naturähnliche Gartenlandschaften oder minimalistische Zengärten: Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden garantieren wir saubere Ausführung von der Planung bis zur Fertigstellung. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich: Pflasterarbeiten, Trockenmauerarbeiten, Holzdecks, Zaunbau, Terassenüberdachungen, Carports und Gartenhäuser und weiteren Holzarbeiten, Teichbau und der Bau von Bachläufen, Wasserspielen und Wasserfällen, Baumpflege und Obstbaumpflege. Gartenpflege, Privat and Gewerbliche Grundstückpflege Baggerarbeiten Ebenso bieten wir Zuverlässigkeit und umfangreichen Service in der ganzjährigen Pflege von Gartenanlagen und Privatgärteneinschließlich Winterdienst. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders Flexibilität und die Freude und Liebe an unserer Arbeit. Fragen Sie einfach nach einem unverbindlichen Angebot.

With so few reviews, your opinion of English Country Gardens could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (queen0…)
      Qype User (queen0…)
      Bad Zwischenahn, Niedersachsen
      24. Jan. 2011

Ich finde seine Arbeiten klasse !!!! Er schafft schöne Gärten und Teiche. Auch in der Baumpflege usw. ist er SPITZE ! ! ! Und er hat eine ansprechende Homepage !!!!! Gruss Achim