essanelle Ihr Friseur

€€ Friseur

With so few reviews, your opinion of essanelle Ihr Friseur could be huge. Start your review today.

• 22. Aug. 2012

ich habe in diesem laden MEINE friseurin schlechthin gefunden! ich wurde noch nie so herzlich willkommen geheißen wie hier! andrea frisch ist die wohl tollste friseurin, die es gibt! sie beherrscht ihr handwerk hervorragend und strahlt eine herrliche leichtigkeit und freude aus, die einem den besuch bei ihr einfach nur versüßt! die ergebnisse sind stets super, da sie mit ihren kunden alles genau abspricht und auf deren wünsche eingeht. sollte doch mal etwas nicht ganz 100%ig sein, nimmt sie es gern an.
      niemals habe ich dort eine missmutige stimmung oder schlechte laune erlebt. das team im salon ist einfach spitze, harmoniert scheinbar bestens und das spürt man als kunde!
      die preise sind wirklich moderat und nicht so überzogen wie manch andere läden hier in hamburg.
      ich fahre gern den weg von fuhlsbüttel nach wandsbek, um bei frau frisch meine harre machen zu lassen.
      es ist leider kurzfristig sehr schwer einen termin zu bekommen, da sie eine stammkundenkartei von 300 kunden hat :-) nicht schlecht! :-) das spricht für sie! ich warte gern und plane im voraus!
      alle daumen hoch!