EuroEyes

Geschlossen8:00 AM - 6:00 PM

Bayerstr. 3

80335 München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

With so few reviews, your opinion of EuroEyes could be huge. Start your review today.

• Foto von Katrin K.
      Katrin K.
      München, Bayern
      5. Juni 2010

Meine Freundin hat sich (durch ihr Mickey-Maus-Brillen-Trauma) endlich für eine Augenlaser-OP entschieden. Ich war als seelischer Beistand dabei und war nervöser als sie selbst! Nach nem stärkenden Kaffee und 20 Seiten der neuesten Klatsch-Presse gings also los.
      Keine 20 Minuten später war sie auch schon wieder da. Leicht verstört, mit dicken Verbänden auf den Augen, aber jetzt schon glücklich durfte ich sie mit nach Hause nehmen. Sie musste die Augen geschlossen halten und ein Plastikschutz wirkte schützend gegen Staub. Also hab ich meine "Sumsi" zu Hause gepflegt und am nächsten Morgen waren wir beide super gespannt!
      Und ja, sie sieht wieder wie ein Adler und ist rundum glücklich und zufrieden!

• Foto von Luis H.
      Luis H.
      San Francisco, Vereinigte Staaten
      22. Dez. 2023

Femto Lasek Operation. Ich sehe wie ein Adler. Mein Dank geht an Euroeyes + Team fuer die tolle Arbeit. Über Arbeit hinaus allerdings ist die Passion von Dr. Lege etwas, mit Geld nicht aufzuwiegen, daher unbezahlbar, groß.