Standort & Öffnungszeiten
Empfohlene Beiträge
Empfohlene Beiträge auf English
Overall rating
2 reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
- Qype User (Blondi…)Brunswick, Niedersachsen0317. Okt. 2010
Ich hatte einen kleineren Transporter für einen überregionalen Umzug für 24 Stunden gemietet und musste ihn um 17 Uhr wieder in BS im Mercure-Hotel abgeben. Leider hat wetterbedingt erst 19 Uhr geklappt, also 2 Stunden verspätet. So weit, so gut. Dann bekam ich die Rechnung und musste feststellen, dass der Transporter für 2 Tage statt 1 abgerechnet wurde. OK, ich hab mir gedacht, Europcar ist im Recht, aber vielleicht erlassen sie mir von den für den zweiten Tag angerechneten zusätzlichen 180 EUR (!) etwas. Europcar BS verwies mich an die Zentrale. Dort angerufen, wieder nach BS verwiesen worden. Nochmal mit BS telefoniert und um Kulanz gebeten. Leider ließ der Niederlassungsleiter sich auf gar nichts ein, meinte, dass die Rechnung ja schon raus sei und er gar nichts ändern könne. So musste ich für 2 Stunden 180 EUR bezahlen.
Mein Fazit: Ich sehe ja schon ein, dass Europcar im recht ist. Dienstleistungsorientierung sieht für mich aber anders aus. Er hat sich gar keine Mühe gegeben. Ich geh wieder zu Sixt beim nächsten Mal. Die geben sich wenigstens Mühe, ein Problem zu beiderseitiger Zufriedenheit zu lösen.Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0