eyes + more

Brille & Optiker
    Geschlossen10:00 AM - 7:00 PM

Eine Brille ist für uns mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und das bei jeder Gelegenheit: tagsüber im Business Style, abends gemütlich auf der Couch, sportlich im Urlaub oder elegant beim Dinner. Dafür bieten wir bei eyes + more für jeden Style die passende Fassung zu einem erschwinglichen, transparenten Komplettpreis, sodass unsere Kunden sich unabhängig vom Preis voll und ganz auf die Mode konzentrieren können und sich für mehr als eine Brille entscheiden.

With so few reviews, your opinion of eyes + more could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Blinde…)
      Qype User (Blinde…)
      Leipzig, Sachsen
      9. Mai 2011

Ich war im Mai 2011 bei eyes&more um mir eine neue Brille machen zu lassen. Alles war sehr unkomliziert, Stärke wurde gemessen und bei der Modellauswahl wurde geduldig beraten. Die Brille gab es zum angegebenen Festpreis und obwohl ich schon bei Optikern mit größerer Modellauswahl war, habe ich zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut gefielen und mir glattweg beide aufquatschen lassen, weil es dann noch preiswerter wurde. Nun habe ich für 2 Brillen 165 Euro gezahlt, mit entspiegelt etc. was im Vergleich zu meiner alten Brille, die bei 400 Euro lag, doch recht preiswert ist. Nach EINER Stunde waren beide Brillen fertig. Ich sehe mit beiden sehr gut.
      Einziger Nachteil, der bei einem konventionellen Optiker wohl nicht passiert wäre: bei der einen Brillekann ich die Bügel nicht mehr zuklappen, da die Gläser so dick sind (Stärke -8). Ich denke mein alter Optiker hätte mich auf so etwas hingewiesen und ein anderes Modell empfohlen, dieser Optiker hat die Gläser einfach trotzdem reingemacht, mich quasi vor vollendete Tatsachen gestellt (sieht auch sehr wackelig aus und ich erwarte, dass sie bald rausbrechen) und mir einen Rabatt auf die nächste Brille angeboten. Naja, brauche ja nun erstmal keine - abwarten, wie sich das entwickelt.

Related Cost Guides