Fährhaus

€€€ Norddeutsch
    Geöffnet7:30 AM - 10:00 AM, 11:30 AM - 2:30 PM, 5:00 PM - 9:30 PM

Speisekarte

Start your review of Fährhaus

• Foto von Airman_stef S.
      Airman_stef S.
      Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
      8. Sept. 2020

GANZ GROSSES KINO!!!
      Vielen Dank an Familie Eberleh und das gesamte Team vom Fährhaus!
      Wir waren sehr spontan auf Wochenendausflug. Glücklicherweise haben wir so spontan auch noch ein Zimmer bekommen.
      Trotz der aktuellen sehr schwierigen Lage (Corona) war man mit viel Leidenschaft und Freude an der Arbeit dabei. Mit Engagement und teilweise sehr hohem Arbeitsaufwand ermöglichte man uns einen sehr angenehmen Aufenthalt. Nichts war dem Personal zu viel. Das Haus, wie auch die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Essen war eine Wucht! Alle Speisen waren frisch zubereitet, sehr fein abgeschmeckt, und es gab erlesen Weine in der Karte die eine Menüauswahl erfolgreich begleiteten. Alles in allem schon Sterne-Qualität. Auch wenn das Preissegment im allgemeinen eher höherpreisig angesiedelt ist, so ist er doch völlig gerechtfertigt. Denn das Fährhaus setzt sich hier DEUTLICH von anderen Mitbewerbern ab! ALLE Service-Mitarbeiter sind IMMER freundlich und sehr bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen, wenn sie auch noch so ungewöhnlich sind. Auch der Chef persönlich ist für seine Gäste ansprechbar! Vielen Dank noch mal Herr Eberleh.
      Das Frühstück ist der Hammer! Mit viel Arbeit und unter hohem Aufwand bekommt man zu Corona Zeiten hier ein solches serviert. Die vielen einzelnen Komponenten sind alle sehr reichhaltig, lecker und frisch! Wer hier nicht satt werden kann um in den Tag zu starten, der ist selbst Schuld.
      Wir haben uns sehr wohl und auch sicher gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Duo von Jacoksmuschel und Tunfisch auf einem feinen Grünkohlbeet an Wildkräutersalat

Sammlungen, die Fährhaus enthalten