Fit für die Straße - mit der Fahrschule Kruse aus Weyhe. Wer seinen Führerschein machen möchte sollte sich eine Fahrschule suchen, in der er das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Unsere Fahrlehrer sind seit über 50 Jahren darauf bedacht, eine gute Ausbildung zu vermitteln und die Schüler optimal auf den Straßenverkehr vorzubereiten. Unterricht ist nicht gleich Unterricht. In unseren Lehreinheiten haben die Schüler die Möglichkeit, über das Lerncenter direkt Informationen zu den verschiedenen Unterrichtseinheiten zu erhalten. In unserem online Lerncenter könnt Ihr jederzeit auf die Lehrmittel für die theoretische Ausbildung zugreifen, ohne Download oder Installation, einfach einloggen und loslegen. Unser Büro ist für Sie ab 18.30 Uhr geöffnet.

With so few reviews, your opinion of Fahrschule Kruse could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (hahitc…)
      Qype User (hahitc…)
      Leeste, Niedersachsen
      27. Juni 2008

Ich finde das die Fahrschule Kruse eine sehr sehr gute Fahrschule ist, da man meiner Meinung nach im Unterricht bei allen Lehrern Spaß am lernen hat. Egon selber ist sowieso der Hammer, weil er immer lustig ist,man von ihm viel lernen kann und er sehr viel Gedult mit seinen Schülern hat. Ich empfehle diese Fahrschule jedem, der eine lockere Atmosphäre möchte und keinen gezwungenen Umgang.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird