Falafel Factory

Falafel
    Geöffnet10:30 AM - 12:30 AM (Folgetag)

Barmbeker Markt 40a

22081 Hamburg

Barmbek-Süd

• 10:30 AM - 12:30 AM (Folgetag)

• 11:30 AM - 12:30 AM (Folgetag)

Start your review of Falafel Factory

• Foto von Ramesh G.
      19. Aug. 2018

Ich sah das Brunchangebot auf der Seite meines Yelp Freundes Henrik, danke Henrik für diesen Tipp. Heute war es endlich soweit. Wir hatten zum Glück reserviert, denn das Lokal war ausgebucht. Es ist gemütlich und nicht groß, deshalb sind die Plätze eher begrenzt. Draußen kann man auch wunderbar sitzen und da das Wetter heute gut ist, saßen wir draußen.

Jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr gibt es hier, direkt am Ausgang der U-Bahn Dehnheide, den orientalischen Brunch. Viele kulinarische Köstlichkeiten, wie z. B. ein Hauptgericht - mit oder ohne Fleisch, viele Vorspeisen - von Hummus bis Tabulisalat, Obst, Eier, Käse, Schokoaufstrich, Aufschnitt, Nachspeisen, Kuchen und vieles mehr sind auf einem relativ kleinen Buffet aufgebaut. Für mich war dieses Angebot genau richtig, denn ich frühstücke nicht gern, sondern meine erste Mahlzeit ist ein Mittagessen. Deshalb kommt für mich ein normaler Brunch eher nicht infrage. Dieser jedoch ist ein orientalisches Buffet und hat wenig Ähnlichkeit mit dem üblichen Brunch. Uns hat alles gut geschmeckt. Loben möchten wir auch das sehr freundliche Personal.

Fazit: wir werden sicher wieder kommen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Personal mit dem Nachfüllen nicht so gut nachkommt. Das ist leider schade.

Oriental brunch very good / Orientalischer Brunch lecker
      Oriental brunch, mixed plate from the buffet / Orientalischer Brunch, Mixteller vom Buffet

Sammlungen, die Falafel Factory enthalten