Ferienhäuser Haltermann Fehmarn

Ferienunterkünfte
    Geöffnet24 Stunden geöffnet

Foto von Peter H.

Peter H.

Urlaub auf dem Bauernhof Haltermann in 5-Sterne Luxus Ferienhäusern Genießen Sie einen exklusiveb Bauernhofurlaub an der Ostsee auf der wunderschönen Sonneninsel Fehmarn Wo Luxus und Natur sich treffen - auf unserem Bauernhof Haltermann wohnen Sie in traumhaften Ferienhäusern, die keine Wünsche offen lassen. Bei uns erleben Sie den Bauernhof zum Anfassen und die herrliche Ostsee ist nur einen Katzensprung entfernt. Lassen Sie sich von der Insel Fehmarn und ihrer Schönheit verzaubern.

Start your review of Ferienhäuser Haltermann Fehmarn

• Foto von Qype User (Famili…)
      Qype User (Famili…)
      Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
      23. Juni 2013

Also, wir würden ja 6 Sterne vergeben, denn unser Fehmarn-Ostsee-Familienurlaub war u.a. deshalb auch so schön, da wir ihn auf dem Bauernhof von Barbara und Peter Haltermann verbracht haben. Unser tolles Haus auf der Pferdekoppel war mit allem was man braucht ausgestattet. Ein Highlight war mit Abstand der Alkoven. Der war so gemütlich, dass wir dort jeden Tag den Familienmittagsschlaf gemacht haben.
      Aber auch der schöne Garten und die Spielmöglichkeiten für die Kinder lassen keine Wünsche offen. Die Tiere auf dem Hof machen den Aufenthalt perfekt. Unser Sohn durfte sich jeden Tag ein frisches Ei aus dem Hühnerstall holen und von der Treckerfahrt mit Bauer Peter spricht er heute noch. Bauer Peter hat das Herz meiner Söhne sowieso im Sturm erobert. Die liebenswürdige und kinderliebe Art des Ehepaares Haltermann sorgt dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt.
      Zum Naturstrand ist es nicht weit. Die Kinder in den Bollerwagen gepackt, braucht man nur 10 min.
      Wir empfehlen jedem, der mit seinen Kinder auf einem Bauernhof in Strandnähe Urlaub machen und auf einen gehobenen Standard in der Unterkunft nicht verzichten möchten, den Bauernhof Haltermann.
      Wir haben längst beschlossen, spätestens im nächsten Jahr wieder zu kommen!!!