Fiedler Walter Kfz Elektrik + Mechanik

Geschlossen

Brauhausstieg 41

22041 Hamburg

Wandsbek

With so few reviews, your opinion of Fiedler Walter Kfz Elektrik + Mechanik could be huge. Start your review today.

• Foto von Sebastian S.
      13. Aug. 2009

Herr Heinert ist einfach ein netter Kerl. Und er und sein kleines Mechanikerteam bemühen sich, alles so zu machen, wie man es haben will. Und was er nicht kann bzw. seine Werkstatt nicht hergibt, lässt er ohne Verdruss andere machen. Für die normalen Reparaturen eine feine Adresse. So ein richtiger Hausarzt in Sachen Auto. Im übrigen ist er umgezogen und ist nicht mehr in der Zimmerstraße (zu meinem Leidwesen), sondern in Wandsbek in dem Brauhausstieg.

Nachtrag: Leider muss ich auch hier nach unten korrigieren. Herr Heinert ist immer noch ein netter Kerl, aber ich habe mich bei dem letzten Ölwechsel so geärgert, dass ich dort nicht mehr hingehen werde. 200 Euro für einen Ölwechsel? Ja das gibt es. Einfach mal beim Ablassen den falschen Schlauch nehmen, das Kühlwasser ablaufen lassen und die stundenlange Suche nach den richtigen Schrauben mit allem anderen in Rechnung stellen. Werkstattfehler werden hier inzwischen vom Kunden bezahlt. Das war einfach nur frech. Und dass, obwohl man seit Jahren Kunde war. Geht gar nicht.
      Dennoch will ich nichts Böses über Herrn Heinert selber sagen. Aber die Leistung hat ihn höchstwahrscheinlich nicht nur mich als Kunden gekostet.