Fielmann

Brille & Optiker

Mit großen Leistungen und kleinen Preisen ist Fielmann zum größten Optiker in Deutschland geworden. In jeder Niederlassung zeigt Fielmann mehr als 2.000 Brillen: die topmodische Fielmann-Collection, große Marke und internationale Designer, wie Ray-Ban, Rodenstock und Gucci. Egal ob Lesebrille, Gleitsichtbrille oder Sonnenbrille: Fielmann gewährt auf alle Produkte die Geld-zurück-Garantie - für den Kunden die Gewissheit, nicht einen Euro zu viel zu zahlen. Der Sehtest ist bei Fielmann kostenlos: Kompetente Augenoptiker überprüfen Ihre Sehstärke mit modernster Technologie, beraten Sie bei der Auswahl von Brillenfassung und Brillengläsern.

Start your review of Fielmann

• Foto von Qype User (Carrie…)
      Qype User (Carrie…)
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      11. Aug. 2012

Ich mag den Laden als Kontaktlinsenversorger. Eine Brille habe ich mir noch nicht ausgesucht.
      Die Linsenanpassung ist top. War vorher 2 x bei Apollo (zwei unteschiedliche Läden) und kann die leider hierbei nicht empfehlen.
      Wie bei Fielmann üblich, ist der Laden immer voll und man muss Zeit mitbringen. Aber die Beratung ist sehr gut und beim Nachbestellen der Linsen nach der Bestellung gewährt Fielmann einen 10 % Preisnachlass unter dem günstigsten Online-Angebot.
      Mein Tipp also:
      Kontaktlinsen anpassen. Beim Nachbestellen Angebot aus dem Internet mitbringen und nochmals 10 % sparen.

Related Cost Guides