Fielmann

Brille & Optiker

Mit großen Leistungen und kleinen Preisen ist Fielmann zum größten Optiker in Deutschland geworden. In jeder Niederlassung zeigt Fielmann mehr als 2.000 Brillen: die topmodische Fielmann-Collection, große Marke und internationale Designer, wie Ray-Ban, Rodenstock und Gucci. Egal ob Lesebrille, Gleitsichtbrille oder Sonnenbrille: Fielmann gewährt auf alle Produkte die Geld-zurück-Garantie - für den Kunden die Gewissheit, nicht einen Euro zu viel zu zahlen. Der Sehtest ist bei Fielmann kostenlos: Kompetente Augenoptiker überprüfen Ihre Sehstärke mit modernster Technologie, beraten Sie bei der Auswahl von Brillenfassung und Brillengläsern.

With so few reviews, your opinion of Fielmann could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (sani8…)
      Qype User (sani8…)
      Regensburg, Bayern
      19. Dez. 2008

Uh ja, der Fielmann. Welch ein Erlebnis für bebrillte Menschen!
      Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Man wird dort unfreundlich behandelt, es ist nicht so günstig, wie es immer heißt und Unverbindlichkeit wird nicht gerne gesehen.
      Was mich besonders störte war, dass sie sich weigerten in mein Brillengestell neue Gläser einzusetzen. Sie wollten mir eine neue Brille verkaufen und behaupteten, dass meine Brille nicht für neue Gläser geeignet sei. (HA HA HA HÖ HÖ HÖ)!
      Und überdies fand ich es mehr als seltsam, dass mir meine benötigte Brillenstärke nach dem Ausmessen nicht mitgeteilt wurde:
      Wenn ich Ihnen das jetzt sage, dann gehen Sie ja woanders hin, mit den Werten und lassen sich die Brille woanders machen!
      Wann erfahre ich es dann?
      Wenn die Brille fertig ist!
      Tschüßikovski
      und weg war ich..