For Kings and Queens

€€€ Accessoires, Herrenmode, Damenmode

Zossener Str. 32

10961 Berlin

Bergmannkiez, Kreuzberg

With so few reviews, your opinion of For Kings and Queens could be huge. Start your review today.

• Foto von Anja A.
      Anja A.
      Berlin
      17. Juni 2010

Momentan bin ich auf der Suche nach einem netten Kleid für einen besonderen Anlass, also nichts von der Stange. Dafür ist der "for kings and queens" Laden genau das Richtige Geschäft. Hier finden sich unter anderem super coole Britpop- und Punkrockklamotten, von Marken wie Skunkfunk und Desigual.

Auch tolle Schuhe von Blowfish stehen in den Regalen. Liebe Männer es gibt hier für Frauen eindeutig mehr Klamotten im Angebot, doch das was für euch da ist, sieht echt heiß aus. Achtung liebe Muttis, in den Laden rein, gehts über eine Treppe nach unten, also Bauchtrage oder Freundin zum Shoppen mitnehmen, auch wenn die Verkäuferin auch gerne mal aushilft.

Bei meiner heutigen Shoppingtour war leider nichts dabei, ein zwei Stücke haben mich schon kurzzeitig fasziniert, wie immer, dann aber doch nicht vollkommen überzeugt. Im Juli/August kommen neue Stücke rein, dann werd ich mal wieder vorbeischauen.