Frisör Schiemer

Friseur
    Geschlossen8:00 AM - 12:30 PM, 2:00 PM - 6:00 PM

Bahnhofstr. 62

64401 Groß-Bieberau

With so few reviews, your opinion of Frisör Schiemer could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Tester…)
      Qype User (Tester…)
      Fischbachtal, Hessen
      24. Sept. 2009

Mein erster Eindruck als ich den Salon berteten habe war: viel Platz, viel Fenster, sehr hell und geordnet.
      Mein Besuch bei Friseur Schiemer war sehr entspannend. Ich wurde überaus freundlich empfangen und mann hat mich toll beraten. Ein schöner Einstieg um einem Friseurbesuch erfolgreich und überzeugend zu gestalten.

Es wurde die Farbe aufgetragen, anschließend musste ich eine Einwirkzeit von 30 Minuten überbrücken. Mir wurde Wasser oder ein Kaffee abgeboten und ich hatte eine große Auswahl an Zeitschriften.

So jetzt ging es zum Haarschnitt. Ich wollte ein modischen Schnitt und was neues. Es wurde ruhig gearbeitet und die Friseurin stand nicht im Stress. Ich sah schon nach 20 Minuten wie der Haarschnitt wird und das meine Haare für diese Frisur geeignet waren.
      Es wurde noch eine Haarkur bei mir gemacht und die Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Auch das wurde sehr schön gemacht.
      Bei der Kur bekam ich sogar eine Massage mit dazu(Traumhaft).

Mir wurden anschließend die Haare noch gefönt und geglättet. Es war eine komplette Veränderung in sachen Haarschnitt und Farbe.

Ich hatte das Gefühl das sich jeder um mich kümmert und ich jeder Zeit eine Frage hätte stellen können. Was bei dem Besuch auch sehr schön war: An mir waren nur 2 Friseurinnen und nicht der ganze Salon.
      Jetzt ging es zu Kasse. Ich fand den Betrag von 68Euro angemessen für die Leistungen. Was ich als eine gute Idee fand war eine Empfehlungskarte die ich von einer Freundin bekommen hatte mit dieser Karte war die Haarkur gratis und dadurch das ich als Neukunde den Salon besucht hatte bekommt meine Freundin den nächsten Haarschnitt um sonst. Ich bekam auch solch eine Karte mit, nach meinem Besuch.