Speisekarte

Bico L.
      Bremen
      22. Juli 2013

Allgemein
      Wir kamen recht spät zu dritt und saßen im verglasten Vorraum zur Straße hin, da es hier trotz Abendkühle draußen, angenehm war.
      Bedienung
      Wie immer im Gallo freundlich, schwungvoll und aufmerksam. Keine Beanstandung.
      Das Essen
      Ebenfalls wie immer- gut. :-)
      Mein Cousin hatte eine große Pizza, die ihm gut schmeckte und ihn satt machte. Ich hatte Ravioli von der Tageskarte, die ebenfalls sehr schmackhaft waren. Dazu einen kleinen Beilagensalat. Dieser hätte etwas origineller und frischer sein können, einige Blätter waren doch schon sehr arg traurig und auch das Dressing war nicht besonders originell. Mein Onkel hatte ebenfalls ein Gericht von der Tageskarte, das ihm auch gut schmeckte. Dazu hatten wir eine trockenen Rotwein, glaube Chianti, der mundete.
      Die Portionen im Gallo sind eigentlich immer angemessen, nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann auch gut mal eine Vorspeise und ein Hauptgericht essen ohne gleich zu platzen.
      Das Ambiente
      Gemütlich und typisch italienisch. Tische stehen etwas eng, so dass es, wenn alle besetzt sind, schon mal etwas eng werden kann. Gerade im Glasvorbau sitzt man aber klasse.
      Sauberkeit
      Auch hier keine Beanstandungen.