Gast- & Logierhaus "Am Rheinsberger See"

€€ Deutsch, Gästehaus

Start your review of Gast- & Logierhaus "Am Rheinsberger See"

• Foto von Kathi T.
      Kathi T.
      Friedrichshain, Berlin
      9. Juni 2020
      Aktualisierter Beitrag

2016 Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. In einem kleinen Ort am See ein relativ kleines Restaurant mit einem sehr schönen Garten. Sehr liebe Bedienung und Service, familiär und dann ein solches Kalbsschnitzel mit Spargel und leckeren Kartoffeln. Jeder Östereicher darf gern kommen, sich anschauen und kosten wie so etwas schmecken muss, einfach Klasse. Ich war 5 Tage dort im Ort und habe allein die og. Speise 3* gegessen, da in dieser Qualität nur selten zu finden ist. Auch die anderen Speisen kann man empfehlen. Es ist etwas teuer, aber es lohnt sich in jedem Fall. Schon 1 Woche später haben wir diesen Ort extra angefahren und wieder absolut lecker.
      Hinweis: Diese Qualität hat sich natürlich schon herum gesprochen und somit sollte man Abends vorher anrufen, weil Plätze rar sind.
      Abschließend unseren herzlichen Dank. Und sind wir wieder in der Gegend kommen wir auch rein.

2020 - viel zu spät nun aber doch, wir sind wieder hier. Immer noch herzliche Bedienung, sehr leckeres Essen, wunderschöner Garten und wir kommen wieder. Dieses mal aber früher. Herzlichen Dank

11. Juni 2016Vorheriger Beitrag