Speisekarte

With so few reviews, your opinion of Gasthaus dasrössle could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (luna-m…)
      RK User (luna-m…)
      Todtnau, Baden-Württemberg
      6. März 2014

Überaus freundliche Bedienung, die den Laden prima im Griff hatte. Das Essen war ganz ausgezeichnet, frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Zuerst hatten wir einen Gruß aus der Küche - Schmalzbrot, dann eine Flädlesuppe. Die Einlage war sehr gut, auch wurden frische Kräuter verwendet. Danach einen frischen Salatteller mit ausgezeichnetem Dressing. Als Hauptgang hatten wir Rumpsteak mit Rotweinsauce,Kräuterbutter und Pommes Frites bzw Spätzle. Die Zubereitung und der Geschmack des Rumpsteaks war fantastisch! Die Sauce und Beilagen dazu waren köstlich. Schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen. Die Qualität der Lebensmittel war hochwertig und der Koch versteht sein Handwerk. Nur schade, dass kein Platz mehr war für die Nachspeise ... aber das Kirschwasser war auch lecker :-)
      Die Einrichtung der Gaststätte ist nicht überladen, sondern schlicht und klar. Sehr modernes Ambiente in altem Gewand, sehr ansprechend und gut kombiniert. Die Tische stehen großzügig, so dass unser Hund dazwischen auch gut Platz hatte. Die Gaststube war gut besucht, man konnte sich trotzdem bestens unterhalten, es war nicht zu laut. Die Toiletten waren auch modern, insgesamt alles auch sehr sauber.
      Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen , haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Übrigens sind Hunde dort auch erwünscht und werden freundlich empfangen!