Gasthaus Gotthardgarten

€€ Deutsch, Bayerische Küche, Biergarten

Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit den guten bürgerlichen Schmankerl die man noch von der Omi kennt.

Start your review of Gasthaus Gotthardgarten

• Foto von Gerd B.
      Gerd B.
      Gochsheim, Bayern
      8. Sept. 2017

Ein bayerisches Restaurant mit regionaler, bayerischer Küche und einem kleinen Biergarten mit tollem Baumbestand, welcher von einer Efeuhecke umsäumt wird.
      In den Sommermonaten hat man am Abend ohne Reservierung wohl kaum eine Chance einen Platz zu bekommen. Wir wir feststellen durften wohl auch nicht ohne Grund...
      Wir wurden von dem sehr jungen Servicepersonal auf's freundlichste begrüßt und zu unserem hübsch eingedeckten Tisch gebracht. Aus der Speisekarte wählten wir die Kartoffelsuppe und je einmal den Spanferkelbraten und die Spanferkelkeule mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Dazu ein Bier vom Fass. Herz was willst du mehr an einem solchen lauen Sommerabend.
      Nach nur kurzer Wartezeit wurden unsere Kartoffelsuppen serviert. Richtig lecker, mit frischer Gemüseeinlage, einfach perfekt. Noch mehr haben uns unsere Hauptgänge begeistert. Der Spanferkelbraten schön zart, mit toller Soße und perfektem Kartoffelknödel. Die Kruste bei meiner Spanferkelkeule war genau so wie ich es erwarte. Nicht Gummi oder steinhart, sondern wunderbar rösch und klasse gewürzt.
      Wir hätten gerne noch den von einigen Vorschreibern gelobten Kaiserschmarrn probiert, waren aber leider an unserem Kapazitätsende angekommen. Zwangsläufig müssten wir den Kaiserschmarrn somit auf unseren nächsten Besuch verschieben.
      Das Preis- / Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht hervorragend. Der Service ist ein wirklicher Service, super freundlich, zuvorkommend und schnell. Fragen zum Essen wurden kompetent und ohne zögern beantwortet.
      Das Lokal selbst ist rustikal aber sehr ansprechend eingericht. Die Toilettten waren sehr sauber.
      Für diese Leistung gibt es volle 5* und eine 100%ige Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Gasthaus Gotthardgarten.

Kartoffelsuppe