Befindet sich in:

Neustadt

Start your review of Gerry Weber

• Foto von Enrique K.
      14. Juli 2013

Der Laden ist im Grunde nichts für mich. Er hat keine Herrenmode. Aber meine Frau zieht er an wie ein Magnet. So werde ich dann immer meiner Rolle gerecht, der gute Berater zu sein, Geduld aufzubringen, positive Stimmung zu verbreiten - eine gute Einkaufsatmosphäre schaffen.

Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber sehe ich den Laden nicht als Modeladen nur für "Muttern". Ja, er hat viel Mode für die reifere Dame, aber halt nicht nur. Fündig wird hier m.E. fast jede Altersgruppe. In guter bis sehr guter Qualität. Hier gibt es keinen Ramsch, aber auch kein Hinterherhetzen hinter jeden Modetrend. Und in Zeiten wie jetzt - wo selbst auf die reduzierten Artikel noch Extrarabatte gegeben werden - muss man einfach zugreifen. Da stimme ich meiner Frau vollkommen zu :-))

Gerry Weber hat Niveau, der Laden ist aufgeräumt, die Verkäuferinnen geschult und freundlich. Und haben Ahnung von ihrem Metier. Dabei drängen sie keineswegs zum Kauf. Angenehm! Die Lage am Jungfernstieg ist hervorragend und so reiht sich Gerry Weber in die edlen Läden dieser Hamburger Vorzeigestraße ein.

Gleich links nach dem Eingang stehen zwei schwarze Sessel. Ruhe- und Warteplatz für die geduldigen Herren-Begleiter. Gute Idee. So haben alle ihren Spaß.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird