Albertusstr. 20

50667 Köln

Apostelnviertel

With so few reviews, your opinion of Guido Willsch could be huge. Start your review today.

• Foto von Chantal V.
      Chantal V.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      2. Nov. 2010

Auf meiner privaten Irgendwann-mach-ich-das-mal-Liste steht unter anderem: Nähkurs. Es ist nämlich so, dass ich ich manchmal in Filmen irgendeine Klamotte sehe, die super schlicht ist, bestimmt auch ganz einfach zu machen ist, die man aber nirgends so bekommt. Zum Beispiel habe ich mir bestimmt 4000 Jumpsuits, also Overalls angeschaut und nicht den gefunden, der mir vorschwebte. Also mit halblangen Armen. Weiblich, aber nicht zu sexy. Sportlich, aber nicht zu sportlich. Aus fließenden Stoffen, aber nicht wie ein Sack hängend bittschön. Und für so ein "Problem" gibt es Guido Willsch. Der macht nämlich in Maßanfertigung für Frauenmode. Das dauert ne Weile, also ein paar Wochen; im Laden wird das angefertigt.

Ist auch nicht günstig und eigentlich bin ich mit Durschschnitts-Größe 38 auch mit "Stangenware" immer ganz gut bedient. Aber zuweilen gibt es Anlässe oder Gründe, warum eine Maßanfertigung Sinn macht.

Related Cost Guides