haarCenter ellen wille

60311 Frankfurt am Main

Altstadt

Foto von Carmen S.

Carmen S.

Im Haarcenter Frankfurt erwartet Sie ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung. Man fühlt sich gleich wohl im HaarCenter Frankfurt. In modernen, freundlichen Räumen in Beige und Gold mit bodenlangen Raumteilern finden Sie modische Accessoires oder echte Lebenshilfe: Perücken, Top-Pieces, Toupets, Haarteile, Extensions, sowie Turbane, Caps und Tücher der Qualitätsmarke ellen wille in vielen natürlichen Farben und modernen oder klassischen Schnitten.

With so few reviews, your opinion of haarCenter ellen wille could be huge. Start your review today.

• Foto von Saskia M.
      Saskia M.
      Oestrich-Winkel, Hessen
      18. März 2011
      Aktualisierter Beitrag

Vor Jahren suchte ich nach einer Perrücke, um schon mal für alle Fälle gewappnet zu sein, denn ich wartete auf meine Diagnose, Chemo-Therapie oder nicht ... Ich traute mich gar nicht richtig, und war unsicher als ich den Laden betrat, in deren Schaufenster verschiedene Puppen mit Perücken die Vorbeigehenden betrachteten.
      Schon als ich den Laden betrat, wurde ich sehr freundlich von Frau Margot Jung begrüßt und an eine ihrer Angestellten in das obere Geschoß weiter vermittelt.
      Oben, in einem großen uneinsichtigen Raum mit mehreren schrägen Stellwänden, die es möglich machen, daß man sich ohne neugierige Blicke unbeobachtet fühlt, konnte ich in Ruhe mit der sehr freundlichen und bemühten jungen Dame mein Anliegen besprechen und dann mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verschiedene Typen von Haarfrisuren und Farben ausprobieren.

Ich kann Ellen Wille nur empfehlen sollte jemand mal in einer ähnlichen Situation sein, hier wird man diskret und freundlich ohne falsche Aufdringlichkeit mit viel Zeit gut beraten.

Zum Glück musste ich dann gar keine Perrücke kaufen ... :-)))

17. Feb. 2011Vorheriger Beitrag