Aachener Str. 1054

50858 Köln

Junkersdorf

With so few reviews, your opinion of Haarfilosophie could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (melma…)
      Qype User (melma…)
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      24. Mai 2007

Ja. Ich gebe es zu. Ich gehe gerne zum Frisör. Ich mag das wenn die Haare geschnitten werden und abfallen. Das hat sowas befreiendes.

Und bei haarfilosophie fühle ich mich dabei rundrum wohl. Man wird (auch als Mann) hervorragend beraten, die Kopfmassage beim Haarewaschen ist hervorragend und man kann einfach extrem gut entspannen, natürlich mit Kaffee, Tee oder Wasser und Keksen versorgt. Die Atmosphere ist relaxt, was sich auch in der Einrichtung niederschlägt: recht modern, Grünpflanzen, es plätschert ein Springbrunnen und immer Bilder von wechselnden Künstlern an der Wand. Gut, die Preise befinden sich dafür auch im gehobenen (?) Bereich, ein Herrenhaarschnitt kostet ca. 30 EUR, aber mir ist es jeden Cent wert!

Ich gehe jetzt seit ca. 4 Jahren dorthin, mittlerweile schneidet mir Filo (die portugisische Besitzerin) selber die Haare. Wenn man denn mag kann man einen netten Plausch halten, kann aber auch einfach Schweigen um dem entsehen der Frisur (gut, ich kenne Stimmen die sagen Männer hätten keine Frisuren sondern Haarschnitte) zuschauen oder einfach nur die Augen zumachen und relaxen. I love it! Wenn Ihr hingehen wollt: unbedingt rechtzeitig vorher einen Termin vereinbaren!