Haus am See

• Foto von Katja K.
      Katja K.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      18. Sept. 2012

Wir waren am 1. September 2012 zufällig genau zum Sommer-Event beim Haus am See.
      Und wir können sagen, die Ideen, die das (neue) Team (rund um die Tochter des Hauses) auf die Beine gestellt hat, haben uns sehr gut gefallen.
      Es waren verschiedene Stände für Getränke und Speisen aufgebaut, an denen jeder etwas nach seinem Geschmack fand. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stets guter Laune. Eine coole Idee waren die Verzehrbons, die, falls sie nicht aufgebraucht wurden, ausgezahlt wurden.
      Gemütlich wurde es, als die Live-Band anfing zu spielen und die Fackeln angezündet wurden.
      Insgesamt versucht das Team, auch ein jüngeres Publikum anzusprechen, was meiner Meinung nach durch diesen Abend voll gelungen ist. Ebenfalls wurde angefangen, das Interieur behutsam zu modernisieren und die Kellner neu einzukleiden. (Wobei ich die Kleidung der Kellner mit Anzug und Fliege bis dato als zwar altmodisch, aber gerade dadurch wieder besonders fand!)
      Weiter so!
      P.S. Sicherlich hätte diese Location keine große Chance auf Weiterbestand gehabt, wenn sie so wie bisher fortgeführt worden wäre. So hartherzig dies klingt: Die Clientel wäre einfach irgendwann ausgestorben.
      So hat das neue Team mit Unterstützung der Hotelfachschule einen guten, erfolgversprechenden neuen Weg eingeschlagen.

• Foto von Qype User (freele…)
      Qype User (freele…)
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      2. Juli 2011

Stay away! Never had a worse service yet.. and I wouldn't expect anything to go wrong just ordering a large bottle of water.

Waiting and waiting to pay my water I eventually went to look for a waiter.. all the way through to the kitchen I eventually found all the staff. btw. the water set me back EUR7.50!!!

Rather go and by a drink at the little cafe next to the Put Put mini golf and enjoy one of Colognes nicest locations.. ah, be careful of runners!