With so few reviews, your opinion of Haus Brömmel-Wilms could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (bob-…)
      RK User (bob-…)
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      10. Jan. 2013

Mit einer Freundin habe ich mich dort zum Abendessen verabredet, wobei sie im angeschlossenen Hotel (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis) übernachtet hat.
      Beim Eintreffen viel sofort das rustikale und damit sehr stimmige Ambiente auf.
      Alles passt zur Überschrift "urige Dorfkneipe". Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist übersichtlich aber angemessen.
      Wir haben dann zwei unterschiedliche Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem gemischten Salat bestellt. Der Salat, der vorab kam wirkte wegen der beigefügten Früchte zuerst etwas seltsam war aber geschmacklich sehr gut. Das warme Essen war auch von guter Qualität und sehr schmackhaft, wobei die leckeren Bratkartoffeln besonders gelobt werden können.
      Während unseres Aufenthaltes hatte sich die Gaststube sehr gefüllt, was zu einem hohen Geräuschpegel führte, was aber nie wirklich unangenehm wurde.
      Ein kleines Manko ist sicherlich, dass die Bezahlung nur mit Bargeld möglich ist, was aber wegen den angemessenen Preisen verschmerzbar ist.
      Es war Alles in allem ein schöner gemütlicher Abend.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird