Hawes & Curtis

• Foto von Oliver E.
      Oliver E.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      5. Juli 2013

Da will man einmal ein gutes Hemd kaufe - und dann sowas. Aber jetzt erst einmal eins nach dem anderen.

Ich wurde super freundlich begrüßt und trotz meines legeren Outfits vorbildlich bedient. Die junge Dame maß direkt meine Kragenweite und hatte ein gutes Auge für meine Hemdgröße. Ich konnte einige anprobieren und mir das Feedback des geschulten Auges einholen.

Service 5 Sterne!

Die Hemden sind mit ca 100€ kein Schnäppchen. Aber die 50% Aktion hat mich überzeugt mir mal etwas nettes zu gönnen. Die Materialien und die Produktpräsentation sind einfach absolut erstklassig. Von den Regalen bis zur Einkaufstasche. Hier ist es britisch korrekt "durchgestylt".

Zu Hause angekommen musste ich leider feststellen, dass ein Hemd braune Schattierungen/Verschmutzungen hatte. Nach einem Anruf machte ich mich nochmals auf den Weg, um das Hemd zu tauschen. Den Angestellten war es sichtlich unangenehm. Aber mir ist bewusst, dass sie wohl am wenigsten dazu beigetragen haben. Wie man dann aber mit mir umgegangen ist war absolut professionell. Mir wurde nun ein neues Hemd hinterlegt, da ich an dem Tag das Austauschhemd nicht mitnehmen konnte.

Heute hatte ich sogar noch einmal einen Anruf auf meiner Mailbox mit einer persönlicher Entschuldigung und der Info, dass das Hemd für mich bereit liegt.

Fazit: Klare Empfehlung für den besonderen Anlass